Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2021, 09:42
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mike Hollo (GER)

Mike Hollo wird wohl leider länger ausfallen.

Der BYTTV hat darüber was geschrieben.

Dort wird Hollo wie folgt zitiert:
Zitat:
Zitat von Mike Hollo
"Seit drei, vier Jahren habe ich immer mal Beschwerden und Schmerzen, dachte aber, dass es nichts Schlimmes ist. In letzter Zeit wurde es immer schlimmer, ich bin dann zum Arzt gegangen, unter anderem wurde ein MRT gemacht. Auf der rechten Seite habe ich eine Hüftdysplasie. An einer Stelle befindet sich zuviel Knochen, der entfernt werden muss. Außerdem ist durch die Fehlstellung ein Stück von der Gelenkpfanne abgebrochen, das muss mit einer Schraube festgemacht werden"
Zitat:
Zitat von Mike Hollo
"Mal schauen, wie es weitergeht. Irgendwann muss auch noch die linke Seite operiert werden. Wenn ich das nicht operieren lasse, dann kann auch dort noch ein Stück von der Gelenkpfanne abbrechen, das muss auf jeden Fall verhindert werden."
Das klingt gar nicht gut.
Ich hoffe er kann überhaupt nach den zwei Operationen wieder TT als Leistungssportler spielen.
Fanbo Meng ist ein gutes Beispiel das es klappen kann.