Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2021, 23:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll (GER)

Es geht wohl noch bis zum st.nimmerleinstag weiter mit den relativierungen rosaroter und patriotistischer Art...

Dass sich sportarten weiter entwickeln ist der Lauf der Dinge Revolutionen sind für mich aber viel einschneidendere Dinge wie die Erfindung des schwammbelags und des topspins.

Dagegen sind die benannten Dinge schlicht Firlefanz! Ich bleibe dabei jede Zeit in der neuzeit ist voll zu zählen ohne gleich immer irgendwas relativieren zu Wollen!

Waldner musste mit den damaligen Verhältnissen timo mir den heutigen klarkommen auch bei den damaligen Verhältnissen könnte man viel erwähnen was auch nicht leicht war etc pp.

Von daher kann timo den vergleich gegen waldner definitiv nicht gewinnen waldner war um einiges erfolgreicher.

Lediglich eine bronzemedallie im einzel bei wms und olympia ist einfach viel zu wenig um allergrößte Vergleiche bestehen zu können...

Das sind eben die wichtigsten Turniere im tt alle anderen Erfolge finden natürlich auch ihre Bewertung überhaupt keine frage aber damit ist man dann halt knapp hinter den top 10 in der all time history einzuordnen und nicht ganz oben an der spitze...

Geändert von Turboblock (06.07.2021 um 23:13 Uhr)