Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 16:02
ITH ITH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ITH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Da kann ich ein Lied von singen, die Aufschläge gingen mir letztes Jahr auch extrem auf die Nüsse! Und das nur, weil man keine Lust hat, Stress anzufangen, und die Aufschläge daher nicht moniert ...

Hallo zusammen,

vielleicht darf ich als Betroffener auch was zum Thema sagen :->>
Ich habe letztes Jahr in der ersten Serie 4 zu unendlich gespielt, in der Rückserie ausgeglichen, in der 1 Serie hat sich keiner beschwert, in der 2 .schon.....wobei meine Aufschläge seit X-Jahren sich nicht verändert haben....
Ich hatte auch die Ehre mal eine halbe Saison in der Verbandslige oben zu spielen, mit dem durchschlagenden Erfolg von 6 gewonnen Spielen, kaum zu glauben ;-)))) (Ich hoffe ich liege mit meiner Statistik richtig)....da gabs auch keine Beschwerden ;-)
Jetzt spiel ich unten gewinne mal wieder und gleich liegt es an meinen nicht korrekten Aufschlägen! Na ja, das finde ich ein wenig ungerecht....heul :-((((
Ich hoffe wir besprechen in Zukunft auch mal andere vermeindliche Regelverstöße, wie Pausen, verdeckte Aufschläge und was es da sonst noch so alles gibt :->>>>>>

Trotzdem fand ich das Spiel wirklich klasse, es waren tolle Partien dabei, immer spannend und fair :-))))))) so macht TT Spaß, egal ob gewonnen oder nicht!

Gruß

ITH