Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2021, 13:05
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Jäger machen das doch so, mir wäre neu, dass das für dich ok wäre.
Das liegt an Eurer konstruierten Situation und Definition von nötig.

Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf Beitrag anzeigen
Liegt daran, dass Eichen öfters isoliert auftreten und Buchen eher in Gruppen, betrifft Städter aber nicht so sehr.
Dein Ernst?

Zitat:
Rittenau sagt, dass er das Buch von Pollmer gelesen hat und er nur Lügen verbreitet.
Das belegt Rittenau natürlich nicht und behauptet nur, genau.

Zitat:
du begreifst nicht, dass der grösste Anteil auch bei sogenannten Fleischessern pflanzlich ist.
Guter Witz.

Zitat:
Es gibt überhaupt keinen Grund, pflanzliche Nahrungsmittel grundlos schädliche Wirkungen zu unterstellen. Was hätten 'wir' davon, Gurken, Bananen, Radieschen usw zu meiden. Die Sojabohne ist die Unterart eines Gemüses, weiter nichts.
Aber es scheint in den Nicht-Veganer-Köpfen verankert zu sein, dass Soja DER Hauptbestandteil der veganen Ernährung sei, also: BASHEN!

Zitat:
Also nochmal: Würdest du auch so rumpoltern, wenn es um rote Linsen ginge?
Ich poltere nicht, ich verdrehe nur die Augen, wenn wieder Mumpitz verbreitet wird, egal ob B12, Soja oder meinetwegen auch rote Linsen.

Zitat:
du meinst, Pestizide werden kritisiert, weil es Veganer gibt. Du hast echt'n Schaden.
Ich sauge mir das nicht aus den Fingern. Ich habe schon öfter von Fleischessern gehört, dass vegan wegen der Pestizide doch völlig giftig wäre und es besser sei, stattdessen Bio-Tierprodukte zu konsumieren, was natürlich völliger Blödsinn ist.