Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Na immerhin, du kannst dich über einen alten Mann lustig machen, das ist doch schon was! Was es aber damit zu tun haben soll was ich hier über das "Plagiatverhalten" der Grünen gepostet habe, da kriege ich keinen Zusammenhang her.
|
Holla, warum denn so angepisst?
Um es mal in Deinen Worten zu sagen: "Nimm doch mal den Stock aus dem Arsch!"
Dein "die GRÜNEN" hat mich einfach an diese kleine Sequenz mit Horsti erinnert, mehr nicht. Und ja, ich find's ganz witzig, weil das in einer ganz kurzen Sequenz irgendwie diese inhärente Angst vor den Grünen deutlich macht.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Es wird wohl noch erlaubt sein mal aufzuzeigen wie sich "Moral & Anstand" im Eigeninteresse zurechtbiegen lassen.
|
Hab ich irgendwo was gegenteiliges behauptet?
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wer wie Trittin so auf die Hupe gegangen ist wie berichtet, der sollte doch jetzt bitte lieber sauber die Klappe halten, bzw. noch besser, intern der Baerbock mal richtig eins auf die Hörner hauen, dem Parteigranden würde das jedenfalls besser zu Gesichte stehen als hier noch zu versuchen das Volk zu täuschen (genau das versucht er nämlich).
|
Dann hätten also bei den nicht gemeldeten Bezügen von Baerbock auch mal alle CDUler besser schweigen sollen?
Was ist das denn für eine Argumentation?
Und wer weiß, was Trittin der guten Frau Baerbock intern alles sagt. Oder weißt Du da mehr als ich?
Zumindest ist das Ziel der ganzen Wühlerei nach Baerbocks Fehltritten doch erreicht: Es wird nicht mehr über Wahlprogramme und Inhalte gestritten, sondern nahezu ausschließlich über persönliche Fehltritte gesprochen.
Wobei, Scholz' Gedächtnislücken interessieren aktuell keinen mehr...