Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2021, 16:36
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Gar nicht. Seine Motive hab ich ja auch gar nicht in Frage gestellt.
Okay, dann hast du mein "Es stellt sich die Frage ob das wirklich das Ziel war: ..." ein wenig unglücklich als Zitat gewählt.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ist das so? Bei einem Sachbuch eher weniger, oder?
Ich habe da überhaupt kein Problem damit. Genauso wenig wie mit der Frage ob Baerbock die Passagen aus anderen ungenannten Quellen übernommen hat. Die Frage, die ich bei einem Buch stelle ist, interessiert mich der Inhalt, sind es neue Informationen für mich und kann das Buch meine Erwartungen erfüllen.

Aber ich denke ein Plagiatsjäger sieht das anders. Wenn man es exakt betrachtet ist ein ungenannter Ghostwriter ein 100% Plagiat.