Einzelnen Beitrag anzeigen
  #526  
Alt 08.07.2021, 02:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.317
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

1) England war turmhoch überlegen. Bis auf den TW war jeder Engländer individuell besser als sein Gegenüber. Taktik war gut, kein Löw-Schnickschnack, das was sie können. Jeder Spieler spielt dort wo er am besten ist.

2) Ja, mit Zuschauern. Die Todesfälle sind in England verschwindend gering. Die Jüngeren durchseucht man jetzt bewusst (würde man offiziell nicht zugeben), der Rest ist geimpft, kann sich zwar infizieren, schwere Fälle gibt es aber kaum noch. Wer älter ist und ungeimpft weil er nicht will, muss halt das Risiko tragen.

3) Unfairness konnte ich nicht erkennen. Sport ist und war immer friedlicher "Stellvertreterkrieg", wo sich die Menschen abreagieren können. Buhrufe gegen den Gegner sind normal, das war bis zur politischen Überkorrektheit auch in Deutschland Standard. Ist halt nicht so ein Operettenpublikum wie bei "der/die/das Mannschaft". Und man sieht halt offen was die meisten Menschen in Europa von der linksgrünen Denke der Aufgabe der Nationalstaaten halten. Deutschland ist auch das einzige Land wo dieser positive Patriotismus überhaupt diskutiert wird.
Mit Zitat antworten