|
AW: Butterfly Ovtcharov Innerforce ALC
Mein Kumpel hat das Holz jetzt gestern mitgehabt, wir haben kurz getauscht und kann ein paar wenige Eindrücke drüber schreiben..
Mein eigenes ist ein Innerforce ALC, ca 90g, Tenergy 05 VH, Tenergy 19 RH, er hat beidseitig Tenergy 19, Gewicht unbekannt aber wird schon ähnlich schwer sein nach den Angaben von Butterfly.
Wir hatten eigentlich beide den selben Eindruck und der war dass es schneller, härter ist als das Innerforce, auch dass es mehr vibiriert und auch recht katapultig ist.
Er spielt normalerweise ein Apolonia und da sind die Unterschiede was das Tempo angeht seiner Aussage noch schon recht gross, auch was die Härte betrifft.
Aufgefallen ist mir auch der Griff, der ist super, liegt sehr gut in der Hand, was da jetzt genau anders ist zu anderen Hölzern hat mich nicht so interessiert, mir ist es nur positiv aufgefallen.
Beim Spielen hab ichs jetzt als nicht besonders leicht zu spielen empfunden, das war auch gleich recht auffällig, also für mich, im Vergleich zum Innerforce oder auch einem Apolonia. Es wirkt sehr eigen, sicher gewöhnungsbedürftig, aber wie gesagt, dass waren nur kurze Eindrücke..
|