Zitat:
Zitat von jimih1981
Nee er sagt er hätte ihn nicht gegeben und auch warum. Er sagt aber auch warum der VR nicht overruled hat.
|
Seine erste Reaktion als er zugeschaltet wurde fand ich für einen SR extrem ehrlich. Da argumentierte er mit so einer Art 'Konsensentscheidung" weil das Foul etwas früher im Spiel eigentlich ein 11er war.
Und rein sportlich: die Verteidiger sind nicht dumm. Ein kleiner unauffälliges Schubsen, ein dezenter Tritt in die Hacken... Machen sie alle, ich erinnere an Kimmich vs. Mbappe im CL Finale. Meistens sieht es keiner, wenn doch darf sich der Verteidiger nicht beschweren.
Zum Finale: mMn. ein 50/50 Spiel. England ist individuell haushoch überlegen. Italien hat ja keinen einzigen individuellen Weltklasseakteur. Dafür funktioniert ihre Taktik, wobei sie gegen Spanien spielerisch hoffnungslos unterlegen waren. Für der Sport würde ich es England gönnen. Sie spielen ein einfaches System ohne taktische "Wunder" und Schnörkel mit zum Teil herausragenden Einzelkönnern. Und sie haben mMn. die mit Abstand beste "Bank".