|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ganz toll was heute in Österreich passiert ist. Ein 13 Jähriges Mädchen wird von 4 Afghanen unter Drogen gesetzt, aufs übelste Missbraucht und geschändet, und dann kaltblütig ermordet. In ihrem Körper fand man 11 Ecstasy Tabletten. Und Linke Trottel und Gutmenschen haben nichts besseres zu tun, als die Räume des Nachrichtensenders zu Stürmen, weil der Sender sich erlaubt hat die Herkunft der Bestien zu nennen. Aber das ist ja nichts neues, dass Linke und Gutmenschen die Taten von solchen Leuten auch noch in irgendeiner weise verteidigen. Ich zitiere: "Warum musste oe24at denn auch die Herkunft der Täter nennen? Ist dies denn so so wichtig? Jetzt ergötzen sich Nazis dran. Ich hoffe die werden in Afghanistan nicht so hart bestraft. Immerhin waren sie bestimmt traumatisiert." Oder auch ein Kommentar an Widerwärtigkeit kaum zu übertreffen "Leonie ist ja auch freiwillig zu ihnen gegangen, das kann man auch als leichtsinnig bezeichnen. Die Männer haben sie zwar gefügig gemacht, aber Mord war sicherlich nicht geplant. Es ist tragisch" Auf Twitter ist das immer sehr gut zu beobachten, wie irgendwelche Gutmenschen-Trottel solche Taten noch relativieren, und ein Stück weit den Täter verteidigen. Hat man ja auch nach der Messerstecherei in Würzburg lesen können.
An diesem Vorfall und anderen Vorfällen (es ist ja nicht der erste, die Vorfälle häufen sich ja ständig) ist jedenfalls die Politik zur Rechenschaft zu ziehen, schließlich sind sie es die solchen Abschaum ins Land lassen. Es gehört verdammt noch mal eine härtere Asylpolitik her, und jeder Asylsuchende sollte genauestens überprüft werden. Und wenn er Dreck am Stecken hat, sollte er ohne wenn und aber abgeschoben werden, ganz einfach. Es sollte meiner Meinung nach auch jeder Flüchtling der hier schon lebt, genauestens überprüft werden, und wenn nichts ist, er sich an die Gesetze hält, gut integriert ist, etc. dann kann er ja bleiben, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden. So langsam ist das Maß einfach voll.
Und es braucht jetzt keiner kommen mit, sollen die Flüchtlinge lieber im Meer ertrinken, oder man sollte nicht alles pauschalisieren, etc. sag das mal der Mutter von der 13 jährigen Leonie, oder den hinterbliebenen der Opfer von Würzburg.
Abschließend ist nur noch zu sagen: Ruhe in Frieden Leonie
|