Zitat:
Zitat von Noppenzar
Linker Fuß Superblock. Der wird nur hingehalten. Rechter Innenrist Tackiness C, auf dem Vollspann getunter Tenergy, Picke und Stirn Spectol...
|
Alles super, nur von Elfmeter haste keine Ahnung, das sagt schon alleine das Igelsche Lob aus. Wer von jemand gelobt wird der selbst null Ahnung hat, hat natürlich auch keine Ahnung.
Nein, eine Berührung ist kein Elfmeter, eine Berührung ist nur eine witzige Rechtfertigung, bzw. ein Versuch. Es muss schon ein Foul gegeben sein. Ich meine wenn Flugeinlagen zukünftig reichen sollen, muss halt die UEFA die Regel so zurechtbiegen, da sind sie eh toll.
Außerdem wichtig für die Herren mit dem ausgeprägten Sportsgeist. Sowas zu feieren als hätte man neues Territorium für das empire hinzugewonnen, ist .... englisch, ähm ... billig.
Auch als Vorbild für Kinder die versuchen diesen Sport zu erlernen, herrlich. Ich sehe auch Scharen von Amateurfußballertrainern die nun ihren Schützlingen den Sterling diver beizubringen versuchen werden. Es wird Lehrgänge geben ... ich geh brechen!
Ingländ down

, Brian Johnson sagt alles aus über diese Land, resp. Nigel Farage, danke schön das ihr die EU verlassen habt, ich würde euch auch aus dem europäischen Fußball ausschließen.
Ich rate eine Kontoüberprüfung beim Gespann an.
Ach so, Konzessionsentscheidungebn gibt es nicht, entweder war es ein Foul oder es war kein Foul. Für die mit Sportsgeist zum Mitfühlen, wie es den Dänen geht.
Klare Frage übrigens, England war fußballerisch überlegen, was aber nicht heißt das dies ausreicht um die nächste Runde zu erreichen, dazu muss mit mit einem regulären Tor gewinnen, hat man nicht, also ist man kein Finalist.