Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54030  
Alt 09.07.2021, 21:57
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ich finde beides widerlich, sowohl die Tat als auch die Fokussierung auf die Herkunft des Täters und die damit einher gehende Hetze.
Die eigenen sind auch nicht besser macht die Tat natürlich nicht besser, aber (!) vielleicht fassen sich die Hetzer einfach mal an die eigene Nase, auch wenn es angenehmer und einfacher ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Die Hetzer sind die Spalter: "wir gute Deutsche" gegen "die bösen Ausländer"

Das hat ja wohl rein gar nichts mit Hetze zu tun, wenn man die Herkunft der Täter erwähnt, und einfach mal seinen Mund aufmacht. Das ist genau richtig, das erwähnt wird, wer der Täter ist und wo er herkommt. Wird in anderen Ländern übrigens auch gemacht. Und das Schweigen der Politik, das Verhalten der Gutmenschen (diese relativieren ja oft solche Taten, oder finden irgendeine Rechtfertigung. Vielleicht nicht alle, aber viele) bei so etwas ist einfach nur erbärmlich, erschütternd und ein schlag in die Fresse der hinterbliebenen der Opfer. Da du dich ja neulich mal darüber beklagt hast, dass die Konzentration vermehrt auf Straftaten welche durch Ausländer begangen wird. Das hat einfach den Grund, dass die Straftaten welche von Ausländern die durch lasche Asylgesetze hierher ins Land dürfen und auch leben können, auch wenn sie schon auffällig waren, hätten verhindert werden können. Die Frauen die in Würzburg kaltblütig ermordet wurden, könnten heute Leben. Auch die vielen anderen Menschen die durch Asylbewerber ermordet wurden, oder Frauen und selbst junge Mädchen die durch Asylanten schwerst missbraucht wurden, würden heute ein glückliches Leben führen, und nicht mit dem Missbrauch ihr ganzes Leben klar kommen müssen, oder verbliebene der Opfer um ihre Liebsten trauern müssen. Es braucht einfach härtere Asylgesetze und stärkere Kontrollen, derer die hier hin wollen, und vor allem hier leben wollen. Wenn man z.B. nach Amerika oder in ein anderes nicht EU-Land will und auch vor allem dort leben will, wird man ja auch genauestens überprüft. Aber hier ist das nicht der Fall und hier kann ja jeder herkommen der will. Und das hat nichts mit Rassismus, irgendwelcher Hetze oder sonstigen Schmarrn der einem von Gutmenschen vorgeworfen wird zu tun, sondern lediglich mit gesundem Menschenverstand.