Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2021, 23:09
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

bin nicht voreingenommen....und auch kein Ausländerhasser ...und schon gar kein Nazi !!
(es gibt hier aber leider User, die mich (uns) gerne so darstellen möchten, nur aus dem einfachen Grund, dass wir das nicht dulden wollen (können)
was verschiedene Leute hier abziehen... und Nein!
ich meine nicht die Leute, die seit Jahrzehnten bei uns Leben, und hier ihre Heimat gefunden haben....ich meine die, die mir wenn ich um 22.30 sage,,
Leute sorry wir müssen morgen fruh aufstehen und arbeiten...könnt ihr bitte leiser sein ??

Dann die Antwort...ich bin hier in Deutschland ich kann hier machen, was ich will !!!
...und jaaaaa ganz ehrlich ...,da hab ich was dagegen...jeder will hierher..um anscheinend seinen Frieden zu finden...dann bitte sollen sie sich auch so verhalten...
letztes Jahr fanden massive Angriffe auf unser Privatleben statt...
als wir mit 'Engelszungen geredet haben...und wirklich versucht hatten Streit zu schlichten...haben wir zu hören bekommen, dass es sie einen scheiß interessiert was wir zu sagen habe... ich fragte ...,sag mal habt ihr den keinen Respekt ??? Antwort: Vor dir nicht Respekt hab ich nur vor "meinen" Eltern !!!
Da kann ich nur noch sagen: Danke für´s Gespräch !!