Zitat:
Zitat von TT-Else
so...hab einmal !! Meine Meinung gesagt...auf einmal hab ich anscheinend,,,über 10 negativ Einträge bekommen...heut morgen war ich bei mind. 30 Plus...heut Abend bei Anfangswert um die 20... ???
|
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
ich dachte das ist am Stammtisch gar nicht möglich? Sagtest du selbst. Ich war ja hier schon Sonnenkönig. Zack alle Punkte weg ... keine mehr hinzu. Wieso wird dann die Else hier so gevö.......? Merkwürdig !
|
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das ist ein Denk- und Rechenfehler.
Da hat dich wahrscheinlich EINER negativ bewertet, weil du was in nem FACHthema geschrieben hast (Frauen in Herrenteams), was demjenigen nicht so gefallen hat.
Nix "10 Negativ-Bewertungen".
Guck mal in dein Kontrollzentrum; da kann man das sehen (auch, WER das war und welcher Beitrag gemeint ist)
|
TT-Else: Deine Beiträge wurden im letzten Vierteljahr rund ein Dutzend Mal bewertet. Du kannst das in der Tat in deinem
Kontrollzentrum sehen. Alle bewerteten Beiträge waren hier im Stammtischforum, daher hatte das keine Auswirkung auf deinen Renommeepunktestand und du stehst immer noch bei deinem Ausgangswert von +20.
Unterschiedliche User verteilen auch eine ganz verschiedene Anzahl an Plus-/Minuspunkten. Das ist u.a. davon abhängig, wie hoch deren eigener Renommeepunktestand ist. Wer selber eine schlechte Reputation hat, dessen Beitragsbewertungen haben dann auch keine große Auswirkung. Aber das Wort (hoch)anerkannter Forenmitglieder zählt eben auch mehr, daher hat deren Stimme ein (wesentlich) höheres Gewicht. Jemand dessen Renommeepunkte aufgebraucht sind, d.h. derjenige bei Null ist oder sogar im Minus, dessen Beitragsbewertungen werden überhaupt nicht berücksichtigt.
Bzgl. Beitragsbewertungen hier im Stammtischbereich, auch als Antwort an Abwehrtitan, stehen im nachfolgenden Beitrag alle Infos. Aber vorab schon mal gesagt: Beitragsbewertungen im Stammtischbereich fließen nicht in die Bewertung ein und Plus-/Minuspunkte werden hier nur ganz kurz gezählt, ehe sie vom System "genullt" werden.