|
AW: DTTB Tokio Challenge (09./10.07.2021)
Timo ist schon selbst für sich verantwortlich und nicht Andere! beschönigungen des dttb sind wiederum ein anderes thema und auch nicht neu.
Dass timo seit geraumer Zeit über das Jahr wenig spielt ist einfach Fakt und das liegt nur in seiner eigenen Hand. Sicherlich muss man im hohen sportleralter auch etwas dosieren aber nicht in dem Ausmaß.
Auf der anderen seite wird jetzt vor olympia Vollgas gegeben das ist der Körper doch gar nicht mehr gewöhnt und streikt dann Einfach!
Da kannst du jeden sportmediziner fragen der wird das bestätigen die Gefahr ist dann eben sehr groß insbesondere bei seiner verletztenakte.
Von daher muss er sich die Kritik schon anheften lassen auch ein timo kann nicht alles haben wollen. Das Jahr über weitesgehend auf der Bremse und vor olympia vollgas funktioniert nicht das verkraftet der Körper nicht mehr in dem alter.
und auch rein qualitätsmäsig reicht es zumindest im einzel auch nicht mehr für medallien das dokumentiert schon allein die papierform (setzliste).hierfür müsste er überperformen und andere darunter liegen da sind die Hürden einfach zu hoch.
In europa kann er das nach wie vor kaschieren da ist der Aufwand und das level um meilen geringer aber auf der höchsten Ebene ist das so einfach nicht mehr machbar da muss man schon auch realistisch bleiben und sollte sich nicht permanent was vormachen.
Geändert von Turboblock (11.07.2021 um 01:07 Uhr)
|