|
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2021/2022
@tt-hannes und konsorten:
Es wäre schön wenn mal selbst auch mal prognosen aufstellen würde!
Wenn man aber selbst dazu nicht in der Lage ist oder es einem die zeit nicht wert ist ist man auch nicht berechtigt dagegen was zu sagen!!
Ausschlieslich haargenau danach zu suchen was nicht passt das impliziert aber noch lang nicht automatisch dass das dann immer auch den Fakten entspricht und sich selbst nie an prognosen zu beteiligen nehme ich noch nichtmal ansatzweise ernst das ist einfach nur armselig.
Und wenn man meint dass ich nur rein nach ttr Werten gehe dann täuscht man sich ebenso radikal da steckt jahrzehntelange permanente sehr akribische Arbeit auf sämtlichen Ebenen dahinter.
Aber ich mache mir wenigstens die mühe und benutze auch zahlen und erötere auch meine tipps andere klatschen nur Tipps hin oder beteiligen sich erst gar nicht dran.
Wenn man meine prognosen hinterher mal abgleichen würde würde man auch rasch feststellen dass das meistens ganz gut hinkommt. aber danach schaut man natürlich nicht letzlich liegt somit nur hier der Fehler!
Man kann das gern wieder in meinen thread verschieben aber wenn so viel Kram kommt brauch man sich nicht wundern wenn ich es nicht unkommentiert stehen lasse.
Geändert von Turboblock (11.07.2021 um 02:52 Uhr)
|