Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Ich kann deinen Aussagen bzw. deiner Meinung gar nicht folgen bzw. zustimmen. @drive-tt
Ich finde es hochinteressant für Luka spielt und sehe  ihm lieber zu als vielen "normalen" Angriffsspielern.
Angriff vs. Angriff sieht man in 95% aller Spiele. Deshalb freuen sich extrem viele Tischtennisfans über Abwechslung. Das Wort Abwechslung ist vielleicht genau das Wort worum es geht. Ich würde nicht gerne plötzlich 90% aller Spieler so spielen sehen wie Luka, aber viele verschiedene Spielsysteme das macht Tischtennis zum einzigartigen und interessanten Sport!
Hier mal Spiel von Mladenovic vs. Kulczycki von der diesjährigen Olympia-Qualifikation
|
Mladenovic Luka is using the Matador(Racket) Bluestorm Z1(Rubber Front) A-B-S(Rubber Back)
Wunderwaffen für den aggressiven Stoerspieler
Luka ist mit 22 Jahre relativ jung und das sah vor vier
Jahren im Material Würgespiel mit weniger Angriff noch chancenlos aus.
Das sieht natürlich jetzt durch höchstens zwei, drei Ballwechsel mit aktivem Material Angriff nur am Tisch etwas besser aus.
Die Material Belagsverbot Diskussion ist durch die Liste der zugelassen Beläge fast kein Thema mehr. Schiedsrichter mit Materialtest durch Messgeräte bei Turnier Ausschreibungen ist aus Protest aller Teilnehmer auch kein Thema mehr.
Ich war 1995 selbst Teilnehmer und mehr Zuschauer der Senioren Weltmeisterschaften in Melbourne, wobei durch den Curl 1 Belag sehr viele gesetzte bekannte Spieler ausschieden und fast zu Anfängern degradiert wurden.
Die Folge war das glatte Noppen Verbot.
Beim Tennis und Bespannung wurde das gleich nicht zugelassen.