|
AW: Olympia 2020-2021 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)
Ich denke die Vorsicht kommt auch nicht von ungefähr von gewohnt defensiv kann keine Rede sein man hat in der Vergangenheit einfach zu oft ziele ausgegeben die nicht machbar waren wie wir wollen die chinesen angreifen.
Damit tut man sich doch keinen Gefallen ein kind das auf eine heiße Herdplatte langt wird sich auch 2 mal überlegen das wieder zu tun.
Dass für sie nicht nur gelten wird bei olympia dabei zu sein ist alles versteht sich doch von allein aber man bringt sich nur in Bedrängnis damit den ohnehin sehr großen Druck selbst noch zu erhöhen von daher tut man schon gut daran den Ball flach zu halten.
Geht es in die Hose ist es zwar immer enttäuschend doch gibst du zudem noch höchste Ziele aus und erreichst sie dann nicht kannst du erst recht in mangelhaft genommen werden.
Von daher kritisiere ich auch die Zurückhaltung nicht sie ist schlichtweg angemessen zumal die Konkurrenz auch sehr groß ist und es jederzeit im einzel auch bereits im af gegen einen japaner taiwanesen oder südkoreaner enden könnte spätestens im vf ist aber wohl Schluss.
Doppel und mixed wohl ähnlich bei der mannschaft mit der Setzung an 2 ist eine medallie aber Pflicht und wird wohl auch erreicht werden. In der summe rechne ich somit mit einem abschneiden welches nicht viele medallien versprechen wird.
am Ende wird es so sein wie seit ewigkeiten dass die chinesen alles abräumen werden dafür muss man auch weiss gott kein Prophet sein um das vorauszusagen da sie der Konkurrenz einfach um meilen überlegen sind!
Geändert von Turboblock (11.07.2021 um 10:24 Uhr)
|