Zitat:
Zitat von radeberger
Ich frag mich welcher Pfleger, ihn in der geschlossenen, immer wieder sein Tablet überlässt  ?
Und die nächste Frage für mich wäre, durch welchen unglücklichen Zufall er überhaupt das Tischtennis Forum gefunden hat  ?
|
Also deine Antwort hat die Reife eines Minderjährigen. Anscheinend bist du einfach Faktenresistent. Dass es vermehrt übergriffe und Straftaten von Migranten gibt, das ist ja wohl kein Geheimnis, und kann man auch zu Hauf nachlesen. Und da hilft es auch nicht, es unter den Teppich zu kehren, sondern die Probleme genau zu benennen und auch dagegen etwas zu tun. Es braucht einfach härtere Asylgesetze mit Überprüfung der Leute, die hier leben wollen, da braucht man auch nicht darüber zu diskutieren. Hätten wir diese, und jeder der hierher kommt würde genauestens überprüft werden, was in anderen Ländern gang und gäbe ist bei Leuten, die in dem Land leben wollen, dann wäre z.B. der Messerstecher von Würzburg schon lange nicht mehr in Deutschland gewesen, ergo würden die Frauen die dem Messerstecher zum Opfer gefallen sind, noch leben. Es können ja Ausländer hier herkommen, und sich auch eine Zukunft hier aufbauen, da spricht überhaupt nichts dagegen, da wäre ich der letzte der etwas dagegen hat, aber man sollte doch die Leute auch überprüfen, und da wiederhole ich mich nochmal gerne, das wird in anderen Ländern auch so gemacht. Aber wenn diese Person schon straffällig in dem Herkunftsland war, dann darf diese Person einfach nicht nach Deutschland ganz einfach, da hat der Staat auch die Pflicht die Bürger zu schützen. Das gleiche gilt, wenn diese Person dann Straftaten begeht, dass diese Person dann wieder abgeschoben wird, da braucht man auch nicht darüber zu Diskutieren. Und nur weil jemandes Ansichten nicht in dein Weltbild passt, heißt es noch lange nicht, dass man in der geschlossenen ist. Schließlich hab ich hier niemanden beleidigt, mich nicht rassistisch gegenüber Ausländer geäußert, etc. Ich habe nur festgestellt, dass härtere Asylgesetze nötig sind, und anhand der Beispiele Wien und Würzburg festgestellt, dass wenn wir härtere Asylgesetze hätten und die Leute die hier herkommen überprüft werden würden, dann könnte man solche Taten, die von Migranten verübt werden, ganz einfach verhindern. Und einen Messerstecher der unschuldige Frauen kaltblütig ermordet, oder 4 Afghanen, die ein 13 jähriges Mädchen zuerst unter Drogen setzen, dann schwer missbrauchen und am Ende töten, dass man diese als Abschaum und Bestien bezeichnet, dass darf ja wohl erlaubt sein. Und dass man die Politik, die sonst zu jedem Thema ihren Mund aufmacht, bei so etwas schweigt, dass darf man ja wohl kritisieren. Und über Gutmenschen fange ich lieber erst gar nicht an zu schreiben.
Und um deine Frage zu beantworten, ich habe in das Tischtennisforum gefunden, da ich selber Tischtennis spiele.