Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2021, 19:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frauen in Herrenmannschaften

Mein damaliger Verein hat mitten im Ruhrgebiet mal ein reines damenturnier veranstaltet.

3 Klassen plus Mutter Tochter Turnier meine ich. Fett überall beworben.
Ich meine es waren maximal 20 bis 30 Damen insgesamt.

Klar kann man viele Ideen umsetzen um irgendwiebden Damen alles so angepasst wie möglich zu machen. Frage ist was dann dabei raus kommt. Und da befürchte ich dass das nicht die Probleme löst.
Das ganze befindet sich eben in einer Abwärts Spirale.

Man müsste mehr Mädchen und Damen zumTT sport bekommen und da halten.

Aber da ist das Problem man bekommt kaum welche und kann auch keine Anreize bieten das das massenhaft passiert. Und dazu kommt das man nicht weiss was dazu führen könnte ... zumal dann noch diebkeine Damen das eine mlxhtebubd die andere genau das andere.

Und das ist ja befinden Männern nicht viel anders ...nur fällt es da nicht so auf weil eine kritische Anzahl an Spielern nicht unterschritten ist.... anders als bei den Damen wo der Punkt lange unterschritten ist.