|
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
Mein fazit der em:
Vorab muss man erst mal sagen dass es in der coronazeit unverantwortlich war bisweilen vor vollen Stadien zu spielen!
Die spielstärksten Mannschaften waren zunächst einmal Italien Frankreich und Belgien. Frankreich scheiterte an ihrer Überheblichkeit an der Schweiz und Belgien an den effektiveren und cleveren Italienern.
Individuell war Frankreich vor Belgien am stärksten besetzt aber sie waren nicht die besten Teams. Dänemark hat mit dem hf Einzug überrascht sie hat wohl auch auch der schreck um eriksen noch weiter zusammengeschweist. Spanien hat eine junge Truppe und ist mit dem hf im rahmen geblieben.
England hatte eine recht einfache auslosung und den heimvorteil im Rücken davon hatten sie partizipiert richtig überzeugend war das aber nur selten auch wenn sie wieder etwas besser geworden als noch vor ein paar Jahren. im elfmeterschießen war mit klar dass sie es nicht gewinnen werden gegen Italien die eine weit stärkerkere mentalität haben.
Italien ist der verdiente europameister sie haben zwar keine weltstars in ihren Reihen waren aber das stärkste Team. routiniert clever effektiv taktisch bestens ausgerichtet eine starke mentalität schwer zu bespielen eine echte turniermannschaft.die alten recken bonucci und chiellini räumten hinten alles weg und chiesa war für mich der beste spieler des turniers.
Unser abschneiden war ernüchternd ich hatte aber auch nichts anderes erwartet. Wenn Systemfehler von jogi falsche Aufstellungen seine lasche Art da war nie leben da er hatte längst abgeschlossen eine zu geringe Qualität der truppe (neuer und havertz außen vor) und eine angsthasenmentaliät zusammenkommen dann hat man bei einer em einfach keine chance!
Man hatte auch nur mit Glück die vorrunde überstanden das Portugalspiel war das einzige Spiel das ok war das ich aber auch nie überbewertet hatte. 2 eigentore der portugiesen und außen war sie auch total offen nur deshalb konnten wir da immer wieder so durchgehen. es wurde höchste zeit dass jogi endlich die fliege macht!
Geändert von Turboblock (12.07.2021 um 06:41 Uhr)
|