Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2021, 11:06
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-D

@ gert_der_schlitzer

Das mit dem wackeligen Block und Konter beim MX-D kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das war für mich das KO-Kriterium beim MX-P. Gerade aufgrund der flacheren Ballflugkurve gepaart mit dem geringeren Katapult und der einhergehenden geringeren Streuung sehe ich den MX-D diesbzgl. klar vorne. Dadurch ist der MX-D im Block-Konterbereich zwar noch kein absoluter Monsterbelag wie z. B. der X Pro aber dennoch für mich sehr gut spielbar. Dass Dir die Bälle beim Block an der Netzkante hängen bleiben liegt wohl daran, dass du vom MX-P kommst und den Schläger dem entsprechend beim Blocken relativ stark schliessen musst. Ich denke mit ein paar Trainings wirst du dich problemlos an den MX-D angepasst haben.