Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 21:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regionalliga Nord

Da schreibt der MTV Jever doch tatsächlich in seinem Vorbericht auf das anstehende Berlin-Wochenende, man müsse auf seinen Spitzenspieler Smirnov leider verzichten, der habe "diverse Verpflichtungen in der Europaliga-Quali für sein Heimatland Estland", oder so ähnlich.
Was das nun soll, ist mir allerdings schleierhaft.
Männerturnfreunde, überlegt Euch, was Ihr tut !

Im übrigen könnte ich mir vorstellen, dass es in der Vergangenheit wirklich gar kein seltenes "Phänomen" war, dass jemand "Doppelspieler" war...
Habe da z.B. den Kollegen Kabacinski stark in Verdacht, Mitte der Neunziger außer für den TTSV noch irgendwo anders tätig gewesen zu sein...

So, nun bleib`ich, trotz grippalen Infekts, noch solange wach, bis ich irgendwo im www die für heute abend versprochene Stellungnahme des MTV finde;-)