Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2021, 16:51
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-D

Zitat:
Zitat von Ballonverteidiger Beitrag anzeigen
...
Interessant wird sein, wie sich dann die neuen Infinity-Beläge (MX-P und MX-S), die im Laufe der nächsten Monate erscheinen sollen, in das Belag-Spektrum von Tibhar eingliedern werden. Beide sollen dieselbe Schwammtechnologie (Red Energy Sponge) spendiert bekommen wie der MX-D. Es bleibt abzuwarten, wie Tibhar die Schwammhärten bei der Infinity-Reihe wählen wird und wie sich diese dann zur Evolution-Reihe darüber hinaus noch unterscheiden werden. Sollte hier aber beispielsweise Infinity MX-P, MX-S mit 47-48° in der neuen Schwamm-Technologie kommen mit dem im Vergleich zur Belag-Härte gefühlt etwas "weicheren" Spielverhalten, könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Beläge ähnlich wie der Rasanter R48 für eine breitere Masse all jener, die eher im medium-Belag-Segment beheimatet sind, in Frage kommen wird.
...
Wenn ich ML richtig verstanden habe, dann gehen die Infinity in eine etwas andere Richtung und sind aber auch auf irgendeine Art und Weise optimiert, die evtl. bei Profis gewisse Vorteile bringen. Das riecht für mich verdächtig nach leicht klebrigem Obergummi in Richtung moderner China-Belag à la Dignics 09C, Omega VII Hyper und andere ähnliche Beläge.