Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
|
Mal ehrlich, wer in diesen Positionen ist das nicht? Der eine kann es halt besser kaschieren als der andere. Letztendlich muss so jemand quo Amt so gestrickt sein, dass er ohne schlecht zu schlafen eigene Soldaten bewusst in den Kampf bzw. Tod schickt. Dazu muss so jemand immer auf die Wählergunst schauen.
Ich finde da Merkel aber mittlerweile noch abgestumpfter und schlimmer. Unsere Soldaten nicht mal nach dem Abzug zu empfangen, zu Würzburg nur den Sprecher vorzuschicken und, das hat mich damals extrem schockiert, nach dem erweiterten Suizid des Piloten mit den ganzen toten Kindern eine vollkommen emotionslose, sorry, heruntergeleierte Rede zu halten...
Die 'besten" Politiker sind die, die es gut verbergen können oder es ihren Anhängern gut verkaufen können. Wer das nicht kann, den ereilt das Schicksal von Baerbock, wobei ich bei ihr glaube, dass sie beeinflusst durch das grüne Umfeld tatsächlich von sich glaubt, dass nur sie die Welt retten kann. Dumm für sie, dass es VOR der Wahl jeder mitbekommt.