Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2021, 12:10
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Palio CJ 8000 ITTF zugelassen?

Zitat:
Zitat von Ara Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade ob dieser Belag nun (für Punktspiele in DE) zugelassen ist oder nicht.
In der ITTF Liste findet man ihn (https://equipments.ittf.com/#/equipm...coverings/2641), allerdings ohne Approval Code.
Auch ein ITTF Logo, mit Zusatz "China + Japan" ist drauf. Ist der nun zugelassen oder nicht? Oder nur für China + Japan?
Da viele alte Beläge keinen "Approval Code" haben (z.B. auch kein Tackiness C/D, Sriver EL,...) vermute ich stark (ohne es genauer zu wissen), dass diese Nummern erst vor ein paar Jahren eingeführt wurden.
Der Belag ist ja auf der Zulassungsliste, ohne ein "Auslaufdatum" o.Ä. - also zugelassen

edit: Oben steht ja auch folgendes
Zitat:
PERIOD OF VALIDITY: from 1 July 2021 to 30 September 2021. | COLORS: R= red, B= black, G= green, Bu= blue, P= purple/pink, V= violet

Geändert von zool (13.07.2021 um 12:13 Uhr)