Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2021, 12:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Hat ja mit Gruppeneinteilung und Spielplan auch nichts zu tun. Ich denke schon , dass man sich beim WTTV Gedanken darüber macht, ob die Doppel wieder gespielt werden oder nicht.
Solange ist es ja nicht mehr hin bis zum Saisonstart.
Ja hat nur indirekt damit zu tun. Du sagst es ja selbst dass es nicht mehr lange ist...

Aber wenn ich nicht weiß wann und wo ich spielen muss, dann muss ich mir darum ob mit oder ohne Doppel keine Gedanken machen.

Oder umgekehrt: Wenn ich weiß, dass mit Doppel gespielt wird brauch ich mir noch keine Doppelkombi überlegen, wenn ich noch garnicht, weiß wann das Spiel ist und welche 4 da können