Zitat:
|
Zitat von Bugle-Boy
Noch eine persönliche Anmerkung: Auch wenn es mir in den Fingern juckt, aber auf anonyme Beiträge -auch wenn ein jeder weiß, wessen Hirn dahinter steckt (nicht wahr BJ)- werde ich dann doch nicht reagieren...
Glaubt mir, klasse finde ich die derzeitige Situation bestimmt nicht, dennoch sollte man weder den Spieler noch den Verein ohne die nötigen Hintergrund-Informationen "verteufeln"...
Beste Grüße aus Jever
Thorsten Hinrichs
|
Thorsten,
Ich hoffe wirklich, dass es möglich ist, eine im Sinne des MTV Jever positive Lösung finden zu können.
In einem kann ich Dir nicht ganz folgen:
Klar ist doch, dass Ihr (wie alle höherklassigen TT-Vereine) einen nicht ganz billigen Ausländer verpflichtet und für dies Geld natürlich auch ne Gegenleistung haben wollt. Auch wenn das alles ohne persönliche vorherige Inaugenscheinnahme der Person passiert sondern über Vermittler/Mittelsmänner abgewickelt wird, müssen dem betreffenden Spieler doch die Regularien im Regelwerk des DTTB klar gemacht werden, soll heißen, Smirnov MUSS gewusst haben, dass eine solche Doppeltätigkeit nicht regelgerecht ist.
Ansonsten hättet Ihr Euch auch als Verein einen Fauxpas geleistet.
N bißchen merkwürdig wäre es schon, wenn er nun quasi im Nachrang "entscheiden" könnte, nur noch für den MTV an den Tisch zu gehen. Was wäre denn, wenn das erst Mitte der Rückserie zu Tage getreten wäre? Für den MTV wäre alles beim Alten geblieben, für den schwedischen Club wohl auch, denn dort hat ja eh aufgrund der nationalen Regelungen dort niemand etwas dagegen, dass er für beide Vereine antritt?
Ich wünsche sehr, dass dies alles zu einem guten Ende gebracht werden kann, Fragen bleiben wenn meine Argumentation stimmig ist aber offen.
Gruß Tom