Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 22:52
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Regionalliga Nord

@BJ:
Auf dem Niveau kann ichs auch allerdings vorab schonmal betonend, dass das hoffentlich die Ausnahme bleiben wird:
Ich vermute mal ganz psychologisch geschult, dass dort in Teilen Verbitterung darüber zum Ausdruck kommt, dass beim MTV aktuell zwei Leute spielen, die Deinem Verein auch sehr gut zu Gesicht stünden. Der eine davon hat sportlich während seiner Zeit in Jever mehrere Riesenschritte nach vorne gemacht.
Zudem gibt es dort den mit Abstand besten Jugendlichen der Region.
Nur kein Neid!

Ansonsten finde ich es widersprüchlich, auf der einen Seite den unteren Mannschaften dort Sympathie entgegenbringe zu wollen und auf der anderen Seite mit einem "Ätsch, nun löffelt die Suppe mal auch schön aus" um die Ecke zu kommen. Das passt nicht zusammen.

Einen wirklichen, nicht zu rechtfertigenden Verstoß bei dem ich auch kein Migefühl empfände hätte es nur gegeben, wenn Jever vor der Verpflichtung die Beschäftigung Smirnovs in Schweden bekannt gewesen wäre. Selbst wenn man kein Freund der Verantwortlichen dort ist - an deren Zurechnungsfähigkiet wollen wir doch wohl nicht zweifeln.
Dass RL-TT nunmal Geld kostet, ist auch schlicht ein Fakt. Dort mit Neid rüberzuschielen halte ich für gänzlich sinnlos. Soll jeder seinen eigenen weg suchen.

Gruß Tom

Geändert von User 1878 (05.10.2004 um 22:54 Uhr)