Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2021, 13:16
Power Chop Power Chop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2020-2021 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)

Für mich seit langem der wohl spannendste Olympia TT Wettbewerb!

Lin Jun Yu: Kann beide Chinesen schlagen

Harimoto: Kann beide Chinesen schlagen

Calderano: trau ich an nem Sahnetag auch beide Chinesen zu, kann aber genauso 0:4 ausgehen

Ovtcharov: Gut gegen Fan Zhendong, hätte theoretisch auch das Potential mal Ma Long zu schlagen, wird allerdings schon schwerer für ihn... allerdings hat er auch oft Tage an denen er taktisch katastrophal spielt (Siehe Niederlage gegen Vladi in Rio) was sehr komisch ist da er eig schon ziemlich intelligent wirkt.

Boll: Trau ich wenn dann noch einen angeschlagenen Ma Long zu. Wirkt zumindest nicht so von der Einstellung und den privaten Trainings Sessions im Odenwald mit Keinath und co. als sei da nochmal alles rausgeholt worden. Vor allem wenn man das mit der Vorbereitung der Chinesen vergleicht. Da ist ein ganz anderer Fokus, ein ganz anderer Wille dahinter. Aber ja evtl. für einen Boll genau die richtige Vorbereitung? Ich bezweifle es ...

Die Koreaner: Hab ich grad gar nicht aufm Schirm, weiß auch gar nicht welche zwei mitmachen aber an nem Sahnetag ist da theoretisch auch mal einer der beiden Chinesen möglich.

Källberg: Trau ich mittlerweile auch mal eine Überraschung zu sowie einen großen Namen rauszuhauen. Aber der wird aufgrund seiner WRL Position im Einzel nicht dabei sein oder?! :////

Gibts ansonsten noch mögliche *China Killer* ? ;D

Bzw. gibts irgendwo ne Liste auf der man alle Teilnehmer im TT-Wettbewrb einsehen kann? Falls nein, guten Morgen TT-Medien...

Geändert von Power Chop (17.07.2021 um 13:49 Uhr)