Zitat:
|
Zitat von A.K.
nicht warscheinlich, sondern "wahrscheinlich"
Na gut, wenn Dich das aufbaut...
Hallo Sebastian,
du magst es zwar kaum glauben, aber ich habe mit Sicherheit auch noch andere Sachen zu tun, als nur Tischtennis zu spielen. So gehe ich wie viele andere Leute auch, 8 Stunden am Tag arbeiten.
Und wenn du 4x 1 1/2 Stunden Training für Regionalliga "Oben" wie ein Ochse bezeichnest, dann ist das deine Sache. Übrigens scheinst du ja auch nicht viel weniger zu trainieren, wenn man mal auf eure Homepage klickt.
|
Dort steht: Bin jeden Tag in der Halle; trainieren tue ich 1-2 mal in der Woche.
Sollte ich aber mal wieder öfter tun.
Zitat:
|
Zitat von A.K.
Für mich hat ein Mensch nichts anderes als Tischtennis zu tun, wenn er 400km (Hin und Zurück von Uerdingen - Lippstadt) in Kauf nimmt, nur um 2 Tage lang 24 Spielern bei der WTTV-Endrangliste zuzuschauen.
|
Es gibt Menschen, die besuchen solch eine Veranstaltung im AUftrag des Vereins um einen Spieler oder eine Spielerin zu betreuen.
Zitat:
|
Zitat von A.K.
Und dass auch der Thomas Roßkopf kein Unschuldsengel ist, dürfte den meisten ja wohl bekannt sein! Man hört schließlich auch über ihn sehr viel, und nicht nur unbedingt positives. Außerdem hat er in der Halle nicht nur mich und Andrzej Makowski, sondern auch Wilfried Lieck angemacht, nur weil er einen Netzaufschlag von Andrzej gegen Roßkopf gesehen hatte.
Komisch ist auch, dass er in der letzten Saison gegen mich ganz still war und sich über keinen Aufschlag von mir beschwerte, kein Wunder, da hatte er ja auch noch mit 3-0 gegen mich gewonnen. Aber wenn es einmal nicht mehr läuft und man auch keinen Ausweg weiß, dann sucht man halt irgendwelche Gründe, und mein Aufschlag kam ihm da genau gelegen.
So, das soll´s dann auch von mir gewesen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ara Karakulak
P.S. Noch was Sebastian, wenn ich ein Problem mit jemanden habe, dann kläre ich das mit demjenigen unter 4 Augen, das TT-Diskussionsforum ist da wohl nicht der richtige Ort dafür, oder?
|
Ich kann mich da düster daran erinnern, dass es mal jemanden gab, der einen anderen hier böse angegriffen hat und darauf hin gesperrt wurde...
Das war es aber jetzt auch von mir zum Thema. Den Rest kann man gerne per PN klären.
Sportgruß,
Ranking