Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2021, 17:18
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Da hast du Recht. Man erinnere sich nur an die Jahrhunderflut in Sachsen im Jahr 2002. Und da war das gesamte Thema Klimawandel und Klimaschutz noch nicht auf dem Schirm. Aber, dass eine Greta Thunberg und Langstreckenluisa sich nun wieder zu Wort melden, das wundert überhaupt nicht.
Was habt Ihr eigentlich immer mit dem Gebashe von Greta Thunberg und Luisa Neubauer?

Du hast offensichtlich junge Menschen, die sich für etwas einsetzen und ihre persönliche Energie hier einbringen. Sagen wir einfach mal, dass man komplett anderer Meinung ist als diese Personen, was ja völlig legitim ist.

Was genau bringt einen dazu, jeder Aktivität/Streik in einer negativen Form zu kommentieren? Ich verstehe so was nicht wirklich. Klar, freie Meinungsäußerung, alles ok.

Aber wie kann man so konsequent dagegen sein, dass Leute streiken? Dass einem das egal ist, ist ja erst einmal ok.

Wenn ich mir das aktuell auf Social Media Plattformen anschaue, ist jeder 2. Kommentar unter einem Tweet von ihr: "Geht doch lieber helfen statt zu streiken", "Spendet doch das Reemtsma-Geld der Familie um den Opfern zu helfen", "Kleine Nazi-Göre" etc...

Was stimmt mit den Leuten nicht?