Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2021, 09:56
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Was habt Ihr eigentlich immer mit dem Gebashe von Greta Thunberg und Luisa Neubauer?

Du hast offensichtlich junge Menschen, die sich für etwas einsetzen und ihre persönliche Energie hier einbringen. Sagen wir einfach mal, dass man komplett anderer Meinung ist als diese Personen, was ja völlig legitim ist.

Was genau bringt einen dazu, jeder Aktivität/Streik in einer negativen Form zu kommentieren? Ich verstehe so was nicht wirklich. Klar, freie Meinungsäußerung, alles ok.

Aber wie kann man so konsequent dagegen sein, dass Leute streiken? Dass einem das egal ist, ist ja erst einmal ok.

Wenn ich mir das aktuell auf Social Media Plattformen anschaue, ist jeder 2. Kommentar unter einem Tweet von ihr: "Geht doch lieber helfen statt zu streiken", "Spendet doch das Reemtsma-Geld der Familie um den Opfern zu helfen", "Kleine Nazi-Göre" etc...

Was stimmt mit den Leuten nicht?

Fremdgesteuerte ("Greta") und Famegeile ("Luisa"), lächerliche Witzfiguren. Die eine tut mir ja noch leid, weil ihr Papa und ein anderer Unternehmer sie mit einem Pappschild auf die Staße gesetzt haben, damit ihre Beteiligungen durch die Decke gehen, die andere fliegt mit der Reemtsmakohle um die Welt, ist patzig, ungezogen und arrogant bis zum Dorthinaus. Letztere ist übrigens ganz klar parteipolitisch für die Grünen aktiv.

Wer sich jemals gefragt hatte wie ein deutsches Volk auf einen lächerlichen österreichischen Kunstmaler reinfallen konnte braucht sich nur diese beiden Gestalten anzuschauen.

Und ja, es war 100%ig von den Grünen volle Absicht, das mit dem Lebenslauf JETZT zu lancieren. Das ist übrigens schon lange in der Politik sehr beliebt unangenehme Sachen dann publik zu machen oder durch den Bundestag zu peitschen, wenn das Volk gerade abgelenkt wird. Das ist "Erstsemester" Politik-/Kommunikationswissenschaft.