Zitat:
Zitat von mithardemb
Seh ich auch so. Einem erfahrenen Spitzenpolitiker solle so eine Szene bei dem Anlass nicht unterlaufen.
|
Das ist kein Spitzenpolitiker, das ist nur gemacht, der Typ is ne Null, da kannst du noch soviel bitten, wenn er keinen Anstand hat, hat er keinen, den erziehst du nicht mehr. Man kann nur, aber nicht nur deswegen, festhalten, komplett ungeeignet für welche Führungsposition auch immer.
Wenn das nicht so traur ig wäre, ich würde jedes mal vor Lachen zusammenbrechen wenn ich den Typen sehe. Das ist der Typ der beim Straßenfußball immer als letzter gewählt wurde, und dasd Team in das er "durfte" murrte. Der stand immer im Tor. Wie so jemand an die Spitze der Republik soll, ich weiß nicht, mir fehlt da jedes Verständnis. Und nei, ich will auch nicht Söder, weil man mir das hier schon einige Male unterschieben wollte. Laschet und Putin an einer Tafel, ich brech zusammen ..., Laschet ist die wandelnde Kapitulation, kann man nur hoffen das Vlad annimmt.
Vergleicht das nur mal aus dem Bauch heraus, mit Adenauer, mit Schröder, mit Brandt, mit Schmidt, mit Kohl. Kann da jemand vergleichbare Qualität sehen?
Der steht soweit unter Merkel, wenn man von oben draufguckt kann man den Armin gar nicht mehr wahrnehmen. Was bitte ist der CDU passiert?
Liegt es daran das Merkel die letzten 15 Jahre niemand mehr hat hochkommen lassen? Wahrscheinlich .... tut dem Land nicht gut.