Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2021, 14:09
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 09C

Zitat:
Zitat von Mumon Beitrag anzeigen
Gute Idee! Wie genau bewerkstellige ich das?
Man könnte zB einen eigenen (neuen) Thread erstellen, anpinnen könnten den dann nur die Moderatoren, was bei solchen "normalen" Themen allerdings nicht vorgesehen ist, sondern Forenregeln etc vorbehalten ist.

Macht aber nichts, man kann auf den Beitrag auch auf diese Art jederzeit verweisen:

https://forum.tt-news.de/showthread....58#post3249458

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Moin. hat einer von euch einen Vergleich des D09C zum Grip-S Euro ... ?
Nicht so wirklich, ich weiß nur noch, dass mir der Schwamm beim Grip-S Europe zu hart war und es für mich keine gute Symbiose aus dem Schwamm und dem weichen Obergummi gab und der Belag für mich nicht gut spielbar war. Das empfinde ich beim D09c ganz anders, obwohl da das OG ja auch ziemlich weich ist im Vergleich zum Schwamm.