Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 09:10
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2

Zitat:
Zitat von Allofs
Ich habe zwei Ergebnisse gehört, aber leider keine Details.

SW - NTTC 9:0
Eintracht - Kelzenberg 9:4

Im Moment wird die Klasse also von den Düsseldorfern dominiert.
Dabei hieß es immer der Neusser Bezirk sei stärker.

Gruss

Allofs
Hallo Allofs,

den letzten Satz kann ich so nicht stehenlassen.
1. Es sind erst vier Spieltage gespielt. Zudem hat Schwarz-Weiß ein Spiel kampflos gewonnen und noch nicht gegen Vanikum und Kelzenberg gespielt.
2. Mit Schwarz-Weiß und DJK Eintracht sind zwei spielstarke Mannschaften in den Neusser Bezirk gesetzt worden. Zur Erinnerung: TTC Schwarz-Weiß hat in der letzten Saision nach absolut verkorkster Hinrunde die beste Rückrunde aller Düsseldorfer Bezirksklassenvereine hingelegt. Zudem sind mit Rusch und Rose zwei Spieler aus der Bezirksliga hinzugekommen.
Bei der Eintracht wurde mit Daniel Kamp an Nr. 6 die bis dato schwache Position verstärkt. Alle bisherigen vier Spiele wurden komplett bestritten.
Ich behaupte, das sowohl Schwarz-Weiß als auch Eintracht in der Düsseldorfer Gruppe auch vorne mitspielen würden.

Was den zwischenmenschlichen Umgang (in unserem Hobbysport wesentlich) angeht, so haben wir bislang nur positive Erfahrungen mit den Spielern aus dem Bezirk Neuss gesammelt. Kein Spiel ohne ein gemeinsames Bier nach dem Match !

Also Allofs, immer mit der Ruhe und keine voreiligen Schlüsse ! Auch bei Deiner Fortuna hat man voreilig von der zweiten Liga gesprochen. Hoffentlich heisst es nicht bald: Liga vier, ich bin bei Dir !