Thema: Nexy Etika
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2021, 07:01
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nexy Etika

Ich habe den Etika 51 auch schon getestet und kann bestätigen, dass er sich viel einfacher spielen lässt als andere Beläge, die hier im Forum gerade ein bisschen gehypt werden, vor allem auch wenn im schnellen offensiven Spiel.

Ich finde den schon in die Jahre gekommenen Karis M+ (und auch den M) allerdings noch "anwenderfreundlicher", also noch einfacher zu spielen, ohne größere Einbußen bei Spin und Tempo.

Es soll aber wohl auch noch einen Etika 47 geben. Der wiederum würde mich auch sehr stark interessieren. Ich hoffe, dass der auch hier in Deutschland erhältlich sein wird.