Zitat:
|
Zitat von Andreas-im-WWW
hätte ich dieses ding hier besser nie aufgemacht. euer beider geblubber tut ja schon richtig in den augen weh
|
Lieber Andreas, bitte greif mich nicht persönlich an, ich bin so empfindlich....
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
PS: Allerdings hättest du das "Ding" nie aufmachen sollen. Das habe ich dir auch in meinem ersten Post geschrieben. Da das Thema schon existiert. Da hättest du dich schon ausreichend informieren und die Gedanken einzelner nachlesen können. Und unser beider "Geblubber" zwingt dich Niemand zu lesen.
PS: @Aramis: Ich konnte deinen Beitrag, den du vorher geschrieben hast, nicht lesen. Unsere beiden Beiträge liegen nur 3 Minuten auseinander und somit haben Sie sich überschnitten. Sonst hätte ich in nicht geschrieben. Ich bitte höflich um Verzeihung. Weiterhin wurden wir von den Moderatoren aufgefordert nicht mehr persönlich aggressiv zu sein. Das war ich auch nicht. Wenn mein Beitrag für dich uninteressant war, tut mir dies leid. Zumindest wurdest du, wie von Pinguin erwähnt, schon wieder ein wenig aggressiv in deiner Wortwahl. Und wenn mein Beitrag so uninteressant für dich war, hättest du ihn auch ignorieren können. Ich denke, wir sollten es dabei belassen. Das funktioniert auch ohne eine Rückantwort von dir.....