Zitat:
Zitat von Snape
Deine gestrige Performance war ziemlich unterirdisch. 
|
Mein Vorschlag wäre, du kümmerst dich mal ein bißchen um dein eigenes Auftreten, statt am Auftreten Dritter rumzumeckern, und zwar threadübergreifend, und ich um Meines (wobei es da ja nichts zu verbessern gibt

).
Vernünftig können wir uns gerne unterhalten, aber müsstest du schon ein wenig von deinem Arroganzroß runter.
Das kannste auch deinem kongenialen Partner K. sagen, grundsätzlich habt ihr beide hehre Ziele, die sich teils sehr weit mit meinen überschneiden, aber mit der Arschlochnummer, alles und jeden als blöd hinstellen zu wollen der euere Ansichten mal kritisiert, damit bleib mir besser vom Leib, das führt u.U. wirklich zu Ärger, muss nicht sein, wie ich finde.
Die doofe Tour Noppenzar, der eine Reihe kluger Standpunkte vertritt, die Nazinummer unter die Nägel zu treiben ist arm, und spricht nicht für dich/euch. Der Typ liegt auf ähnlicher Linie wie Meuthen, und der ist eigentlich in der falschen Partei, und dort nur noch weil er dem Björn den Laden nicht überlassen will (wobei das gescheiter wäre mittlerweile, der B. ist ruckzuck Geschichte unter 5 % wenn er alleine dasteht, der ist zwar raffiniert aber nicht klug). Mit Leuten wie Meuthen muss und kann man leben, so wie ich auch mit Leuten weiter links leben muss, und auch anerkenne (u.a. bei Wagenknecht und Gysi) das links auch Spitzenpersonal hat. Im grünen Lager akzeptiere ich z.B den Kretschmann. In der SPD finde ich leider keinen mehr, und im bürgerlichen Lager kotzen mich fast alle an, da muss ich aber richtungsorientiert denken, weil die Annalena niemals den Laden stemmt.
Da liegt das Problem, und der FDP kann man das Ruder auch nicht in die Hand geben, vor allem nicht, wenn einem klar ist das der Turbokapitalismus an seine Grenzen gestoßen ist. Die Wege der FDP sind keine Wege in die Zukunft. Nur Wirtschaftspolitik reicht nicht mehr.
Uuups, ich bin im falschen Fred ... Ende jetzt ...
summa Summarum wollte ich beiden nur mitgeben das ihr nix gewinnt wenn ihr meint ihr müsst nach rechts NUR auskeilen.