Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2021, 19:29
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass Boll das auch niemals selber behauptet hätte, oder sonst fällt mir auch kaum ein Schreiber hier ein, der dies explizit behauptet hätte. Nichtsdestotrotz ist er ein herausragender und sehr erfolgreicher Sportler. Was willst Du also? Einfach mal die Fr... halten.

Fakt ist, dass dieser Satz beweist, dass Du keine Ahnung davon hast, was ein Fakt ist! Insofern verwende bitte niemlas mehr das Wort "Fakt", da Du definitiv nicht weisst, was das ist.
👍
Vielen Dank dafür Jan Move.Ich gestehe gern, Bollsympathisant zu sein und ohne Turbo nahe treten zu wollen, aber manchmal ist weniger eben mehr...
Und hier braucht sicher NIEMAND deine Aufzählungen der Fakten, denn die sind, Du magst es kaum glauben, nicht nur Dir bekannt.

Boll ist nach Waldner zu recht als Jahrhunderttalent bezeichnet worden
und wir alle sollten froh und dankbar sein, für das, was er für unseren Sport und Deutschland geleistet hat und immer noch leistet. Ich jedenfalls freue mich, über jedes weitere Jahr, indem ein Timo Boll den Schläger noch nicht an den Nagel hängt.