Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2021, 12:16
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Sollte Dich aber. Geimpft heißt nicht unverwundbar und uninfizierbar. Hatten wir hier auch schon mehrere Male.
Also wenn Dich jemand infiziert, möchtest Du von ihm lieber eine große Dosis Viren (ungeimpft) oder lieber eine deutlich kleinere Dosis Viren (geimpft) abbekommen? Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Och nö, nicht diese Leier auch noch mal.

Hahaha wie lustig! :facepalm:
Trollst Du eigentlich absichtlich oder kannst Du nichts dafür?
Ich glaube, Du hast etwas nicht verstanden.
Es ist allein Deine Entscheidung ob Du Dich impfen lassen möchtest oder nicht. Ist es für Dich immer noch unklar?
Möchtest Du Dich impfen lassen - bitte schön.
Möchtest Du Dich nicht impfen lassen - auch Dein Recht.

Ob sich die Anderen impfen lassen werden - das ist nur ihre Entscheidung. Punkt.

Durch die Impfung schutzt Du Dich. Das Märchen, dass Du damit auch Andere schützt, haben wir schon hinter uns. Inzwischen wissen wir, dass auch durchgeimpfte infektiös sein können. (also relativieren wir es politisch mit der "Menge der Viren" die womöglich übertragen wird).

Nun, wenn Du geimpft bist, dann bist Du grundsätzlich geschützt. Sonst brauchst Du Dich nicht impfen lassen.
Wenn wir keine alarmante Zahlen von Intensivpatienten und an Corona-Verstorbenen haben, interessiert mich nicht ob der auf der Strasse geimpft ist oder nicht. Interessiert mich auch nicht ob er erkältet ist oder ob der Influenza hat... Hat mich und uns alle bis jetzt auch nicht interessiert!
Ja, er kann mich evtl. anstecken auch wenn ich geimpft bin (spricht leider für die Impfung), aber ich habe lt. Politiker und Virologen nichts schlimmeres zu befürchten. Oder?

Sonst kannst Du den Zirkus noch nächste 50 Jahren so weiter treiben, immer wieder mit neuen Viren, neuen Mutanten und beständigen Idioten...