|
AW: Andro Temper OFF Alternative
So sorry für die späte Antwort aber irgendwie hat es mein Kommentar nicht gepostet.
Ich hatte die Chance auf ca. 1h training und zwei wettkampfspiele. Nicht viel aber hier der Eindruck :
Flugkurve: das donic spielt sich fast als wäre eine carbonschicht mit drin. Deutlich direkter als das temper und auch eine flachere flugkurve. Für mich nicht so gut, da ich den Ball doch sehr tief fallen lasse um mit viel Rotation zu ziehen.
Tempo: vergleichbar mit dem temper off-. Über dem Tisch etwas schneller, beim tiefen topspin fehlt mir etwas der "kick". Denke aber mit ein paar weiteren trainingseinheiten habe ich mich daran gewöhnt und die Technik angepasst.
Kontrolle: für mich identisch zum temper.
Schnitt: durch die gefühlte carbonschicht hatte ich Probleme mit dme Rückhandschnitt. Dort sind mir vermehrt Bälle hinten raus.
Sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen mangels fehlender Trainingseinheiten. Ich werde das ganze jetzt mal über den Sommercup spielen und dann vor rundenbeginn entscheiden.
Ps: das mit dem dickeren Griff merkt man deutlich wiede abe r hier schon genannt.
Pps: Spiele beidseitig geweo nexxus El pro in 43°
Grüße Nist
|