Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2021, 07:40
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Hauptsache Du bleibst schön Zuhause.
Träum weiter.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Bei den Statements von Snape zu dem Theman sollte es klar sein, jedenfalls wenn man etwas Leseverstehn hat.
Man kann nur raten.
Warum auch immer das von Interesse ist.
Ich halte es bekanntermaßen mit der rule number six.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wird wohl keinen auf Amthor machen und im Bundestag die AFD verhöhnen und sich privat mit Nazis fotografieren lassen.
Hallo!? Ich treffe mich privat und beruflich mit Nicht-Veganern! Ich bin ein Heuchler!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Snape, wenn hier bis morgen 12 h keine Impfbescheinigung vorliegt, dann ... kann ich die härteste aller Maßnahmen nicht mehr ausschließen ... dann muss ich ... ob ich will oder nicht .... das Heer .... das fürchterliche Impfmückenheer aussenden!

Ich habe deine DNA schon einlesen lassen, die finden dich!

Der chip wird dich umprogrammieren zum Steakliebhaber!
Verdammt, dann muss ich ja doch etwas vorweisen. Nur: Was?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...ja, dann.... was eigentlich? Nix, denn... "Snape" wird nix vorlegen, weil er nix vorzulegen hat. Keine Impfbescheinigung, kein Bekenntnis dazu... nix....null...niente....
Wozu sollte ich hier irgend jemandem irgend was beweisen?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ichtierchen Snape wird wieder irgendeinen Scheiß posten...garniert mit Smileys und morgen ab ca. 8.35 Uhr geht´s weiter wie gehabt...
8:35 Uhr passt, Smileys passen auch.
Ichtierchen? Du könntest nicht weiter daneben liegen. Remember rule number six.

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Wenn Einem in der Sache nichts mehr einfällt, geht man halt auf die Person. Dass diese recht hat bzgl. Impfung und daraus resultierendem Schutz Ungeimpfter? Egal, Hauptsache eine billige Polemik rausgehauen und ein Stammtisch-"Höhöhö" eingeheimst... armselig und schäbig ... ...
Hat doch besonders hier Methode. Whataboutism und tu-quoque, der Menschen liebste (Kindergarten-)Rhetorik-Werkzeuge. Um sich selbst nicht zu reflektieren. Um seine eigenen Hände in Unschuld zu waschen. Um eigenes Fehlverhalten bloß nicht zu korrigieren. Bequemlichkeit ftw!