Zitat:
Zitat von Lousy Defence
Eine Frage stellt sich dabei: Warum machst du dazu einen Extra-Thread im allgemeinen Forum auf?
|
Weil ich als Threadersteller dazu einen extra Thread aufmachen wollte. Es ist doch ein freies Land, da kann ich doch meine Frage stellen wann, wo und wie ich möchte.
Zitat:
Zitat von Lousy Defence
Zuerst wurde diese Situation im Dimitrij-Ovtcharov-Thread und später (etwas deutlicher) im Timo-Boll Thread (Unterforum "Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich") aufgegriffen, aus beiden Threads hast du hierhin verwiesen. Es gäbe noch das Unterforum "WM, EM (...) ITTF Events, usw.", in dem sich auch ein Thread über die aktuellen Olympischen Spiele finden lässt.
|
Ich möchte aber nicht im Boll-Thread über sein Zimmer diskutieren und nicht im Ovtcharov-Thread über dessen Zimmer reden und ich möchte im Olympia-Thread über sportliche Dinge diskutieren und nicht eine Diskussion zu meinem gewünschten Thema, die dort untergeht.
Deshalb möchte ich in einem separaten Thread die Meinung von anderen wissen, was diese darüber denken, dass Dimitrij Ovtcharov bei Olympia ein verhältnismäßig "schönes" Zimmer mit Balkon hat, während Timo Boll in einer besseren Abstellkammer hausieren muss und dort sogar nicht einmal ein Fenster nach draußen mit frischer Luft hat! Ich finde das einfach seltsam, unüblich und unangemessen.
Wenn die schon so unterschiedliche Zimmer im Olympischen Dorf haben, dann sollten wenigstens die Topsportler Zimmer bekommen, in denen eine bestmögliche Regeneration möglich ist und die sehe ich bei Ovtcharov mit seinem Balkon und frischer Luft, während ich diese bei Boll nicht sehe, ohne Tageslicht, ohne Fenster nach draußen und ohne Frischluftzufuhr.
Es kann ja auch nicht sein, dass er immer in das Zimmer von anderen muss, wenn er einfach mal etwas frische Luft im Freien holen möchte und Tageslicht will (Tageslicht darf man auch in mentaler Hinsicht nicht unterschätzen!).
Wenn man dann solche Notzimmer noch verwenden muss, dann sollten diese eben von den Ersatzspielern bezogen werden, die sowieso im Normalfall nicht zum Einsatz kommen.
Ich bin davon überzeugt, dass man einen Ma Long niemals in einer derartigen Abstellkammer ohne Fenster nach draußen unterbringen würde. Oder Novak Djokovic oder einen anderen Topstar einer Sportart.
Aber danke für deinen wertvollen Beitrag, Lousy Defence, ich habe diesen zur Kenntnis genommen und hoffe, dass du das nächste Mal etwas zum Thema beiträgst oder dich darauf beschränkst, dich in den Themen aufzuhalten, in denen du weniger zu beanstanden hast.