|
Völler taugt nix
Rudi Völler hat unbestritten eine Riesen Autorität. Aber was die Aufstellung für die Nationalelf angeht, macht er leider dieses Bäumchen-wechsel-dich-Spiel der vorigen Bundestrainier mit. Ein Klose darf nach 7 absolvierten Bundesligaspielen Nationalelf spielen, und plötzlich ist er wieder draußen. Anstatt mal einen soliden Stamm für die WM 2002 aufzubauen mit Spielern, die konstant spielen, ändert er jedes Mal die Formation. Und Das Festhalten an Bierhoff ist zwar menschlich edel, aber im Hinblick auf die WM 2002 ein großer Fehler. Da müssen sich jetzt einfach andere Leute vortun.
Mir ist es auch unbegreiflich, warum er solche Mitläufer wie Bode spielen lässt und Leute, die mehr mit sich selbst beschäftigt sind wie Lehmann und Ziege. Wir haben auf beiden Positionen viel Bessere (Albertz! bzw. Rost, Pieckenhagen)
Wartet es ab, wir werden bei der WM 2002 in der Vorrunde oder spätestens in der ersten KO-Runde rausfliegen. Die Mannschaft ist einfach nicht eingespielt, und wenn man Länderspiele gegen Luxemburg und Liechtenstein macht, dann darf man das auch nicht erwarten.
__________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
|