Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2021, 20:47
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro Rasanter R48

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen
Das hast Du Recht, das wird so kommen.

Momentan sind meine beiden Lieblingsbeläge Aurus Prime und Vega X noch ein ganzes Stück davon entfernt.
Und der Friendship 563-1 auch

Aber die Preisspirale ist erkennbar, definitiv!
Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz bzgl. der Preisentwicklung von TT-Material - dieser Thread lautet doch eigentlich andro Rasanter R48?

Natürlich kann man von einem Preis für einen BTY Dignics halten was man will, es ist jedem selbst überlassen und ich werde einen Dignics sicherlich nicht kaufen. Der Preis für einen sehr aktuellen Evolution MX-D ist aber m.E. nach diversen Rabatten durchaus akzeptabel.

Das mit den Kosten eines Hobbys ist eben relativ, wenn ich das mit den Kosten für TT meinen Freunden im Bereich Segeln, Downhill Mountainbiking oder Motorrad fahren erzähle, lachen die sich nen Ast. - für die wäre TT eine Sportart für Sparbrötchen... Natürlich könnte ich auch Leute bzgl. der Kosten Ihres Hobbys fragen, die Schach, Halma oder Skat spielen...

Immerhin sind heute viele Menschen bereit, alle 2-3 Jahre ein Smartphone für 600-800 Euro zu kaufen oder für ein Abo im Fitness-Center monatlich 50 Euro zu blechen, obwohl das Angebot nicht annähernd optimal genutzt wird.

Wie Ihr seht, diese Preisdiskussion führt zu ... nix. Dinge/Leistungen erhalten eben DEN Wert, den WIR Ihnen geben!

...und wenn wir gestorben sind, werden wir mit erhobenen Zeigefinger vom Himmel aus auf die böse TT-Industrie zeigen, die Beläge für 50 Euro statt für 35 Euro verkauft hat

Geändert von AlexM (24.07.2021 um 21:33 Uhr)