Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2021, 04:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Olympia 2020-2021 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)

Mich überrascht das nicht ich hatte schon im Vorfeld von olympia gesagt dass wir vom herrenmannschaftswettbewerb abgesehen nichts holen werden.

Patrick war zuletzt auch nicht gut drauf und die Hürden sind hoch bei olympia. Auf wen der Verlust geht auf ist doch auch vollkommen egal beide haben dazu beigetragen hier müssen eben beide funktionieren und das war halt nicht ausreichend gegeben.

Die Herrenmanschaft hat auf Position 2 eine sehr gute Setzung und timo und dima sind im Paket im regelfall den Kontrahenten von China abgesehen überlegen dann ist da eine medallie sehr wahrscheinlich alles andere läuft aber schnurstracks ins leere.

Auch die fehlenden livestreams offenbaren nur das was ich seit jahr und Tag sage die mediale Präsenz des tischtennis ist schlichtweg eine Katastrophe.

Auch wenn es auf der Tour inetlivestreams gibt fehlt dann wieder die tv präsenz die es hier zwar im überschaubaren bereich gibt aber nicht alles übertragen wird richtig hin bekommt es eben keiner!

Geändert von Turboblock (25.07.2021 um 05:23 Uhr)