Zitat:
|
Zitat von Turboblock
Glaubst du ernsthaft dass sich ein 2 liga/ 3 liga oder reg spieler von einem einstmals schlechtesten ttbl Mann derart abschießen lassen würde?Also ich nicht!
|
Es geht nicht um glauben sondern um wissen.

Ein zeitnahes direktes Ergebnis von Larbi Bouriah gegen einen Spieler der in Deutschland spielt, habe ich tatsächlich nicht gefunden.
Allerdings spielt er in der dritten französischen Liga, die mindestens Regionalliganiveau in Deutschland hat.
International gibt es keinen direkten Vergleich mit einem Spieler der in Deutschland spielt, allerdings gibt es einen Sieg aus dem letzten Jahr Saheed Idowu.
Idowu hat wiederum in diesem Jahr nur knapp gegen Kirill Skachkov verloren und kann auch einen Sieg gegen Ahmed Saleh vorweisen.
Es würde also ganz sicher kein Spieler mit Verbandsliganiveau gegen einen Saheed Idowu gewinnen.
Idowu hat wohl mindestens 3. Bundesliganiveau um gegen einen Skachkov gut mithalten zu können.
Bouriah mindestens Regionalliganiveau.
Und ich denke du als "Meister der Recherchen" wirst ja wissen das Majoros mit seinem aktuellen Niveau eine absolute Bereicherung für die TTBL wäre. Das ist mit früher nicht zu vergleichen.