Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2021, 12:52
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Fordere mich besser nicht heraus, sonst musst du vllt. beweisen welches Kaliber du bist. Ich denke du hast ne große Schnarre, hab ich auch, kein Ding, kommt nun nur darauf an wer was hinter hat.

Ich hab dich übrigens nicht als Nazi bezeichnet, also spinn dir nichts zusammen.
Und lass meine Mutter aus dem Spiel, verstanden? Auf der Ebene zwischen uns beiden lasse ich viel zu, meine Mutter hat hiermit nix zu tun.

Ich hab doch auch nicht behauptet, dass Du mich als Rassisten bezeichnet hast. Ich habe geschrieben "wie es mir schon mal von einem ANDEREN User unterstellt worden ist" damit warst nicht du gemeint. Zudem hab ich ich nur gesagt, dass du anscheinend keine Manieren beigebracht bekommen hast. Sonst würdest du hier nicht beleidigend werden und andere als Scheiße bezeichnen, nur weil man unterschiedlicher Meinung ist. Da kann man es noch so gut umschreiben. Denn das gehört sich nicht, und dann hat man eben auch keine Manieren.