Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2021, 13:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Hast du von deiner Mutter keine Manieren beigebracht bekommen?

Hier bringst DU meine Mutter ins Spiel, wenn das anständig ist, ahben wir unterschiedliche Ansichten bzgl. Anstand. Ich gehe dich direkt an, ok, du gehst mich an, ok, was aber hat meine Mutter damit zu tun. Du der Anstand fordert, schafft es nicht das selbst zu geben. Hut ab!

Ich hab hier nur sehr eindrücklich die Risiken der Impfung zu Papier gebracht, und dich als Beispiel mißbraucht was ein gesunde Gesellschaft tut, nämlich auch die Unsolidarischen zu behandeln, falls sie erkranken. Ich hab dir ja gesagt was ich machen würde, ich würde dich einfach liegenlassen. Du willst erwachsen sein, du wurdest aufgeklärt worum es geht, ist in Ordnung, dann trage bitte alle eventuellen Negativfolgen alleine. Kaufste dir halt den Trumpcocktail!
Ich bin strikt gg. einen Impfzwang, ich bin auch dagegen das man Geimpfte und Ungeimpfte im Fortgang der Pandemie unterschiedlich behandelt. Ich setze auch den Verstand und die Solidarität, klappt das nicht, sind wir eben als Gesellschaft nix wert. Ich lasse mich impfen um MICH und DICH zuschützen, und genau mit diesen Motiven sollte eigentlich jeder an die Sache rangehen. Alles andere ist für mich eine geistige und moralische Minderleistung.